GHOST

Das Musical
Datum / Zeit
Montag, 11. April 2022, 19.30 Uhr
Ort
Visp (Theatersaal)
Weitere Daten
Zurück zur Übersicht

Nachricht von Sam

Tickets sind online unter ShowSlot buchbar

GHOST - NACHRICHT VON SAM erzählt die Geschichte von Bildhauerin Molly, die endlich diese drei berühmten Worte hören möchte: „Ich liebe dich“. Doch ihrem Freund, dem Banker Sam, gehen sie nicht über die Lippen. Ein hinterhältiger Raubüberfall zerstört das Glück der Beiden - Sam stirbt und hinterlässt Molly, die fortan lernen muss, ohne ihre große Liebe weiterzuleben.
Sam jedoch ist immer noch bei ihr und wandelt als Geist durch New York City, unfähig in die Geschehnisse einzugreifen. Bestürzt erkennt er, dass eine große Verschwörung hinter seinem Tod steckt und dass sich Molly in großer Gefahr befindet. Um Molly zu schützen, muss er herausfinden, wer wirklich für seinen Tod verantwortlich ist.