Artichoc A + O Tanz

Datum / Zeit
Sonntag, 16. Mai 2021, 17.00 Uhr
Ort
Visp (Theatersaal)
Zurück zur Übersicht

Die Aufführungen wurden vom Dezember 20 aufgrund Covid-19 in den Mai 21 verschoben. Gekaufte und reservierte Karten bleiben gültig!

 

Ihr Ticketing-Kontkat: A+O Tanz, Alte Simplonstr. 42, Brig 

Öffnungszeiten: Mo-Do von 16.30 - 18.30 Uhr Tel. 078 670 48 60

 

Wir möchten, dass es unserer Welt besser geht. Deshalb tanzen wir ein Weltverbesserungsstück. Anfangen allerdings muss jeder bei sich selber. Denn erst, wenn es den Menschen gut geht, können sie kreativ, schöpferisch und fürsorglich werden und sich um die anderen Lebewesen kümmern, um die Tiere, die Pflanzen, aber auch um die Meere und um die ganze Welt.

 

Einsteigen, das Flugzeug hebt ab! Unsere tanzenden Stewardessen begleiten Sie nach Italien. Von dort nehmen wir Kurs auf Wien, Amerika und Japan. Aber oha! Eine Fussballmannschaft ist an Bord, die ausgerechnet in der Arktis eine Zwischenlandung erzwingt. Erschüttert umtanzen wir das schmelzende Eis. Vor Kälte schlotternd startet unser Flugzeug den Weiterflug über Ägypten, England und Frankreich und landet im heissen Afrika. Beim Tanz um die Welt erleben wir spannende und berührende Tanzgeschichten. Auch Rätsel sind aufzulösen, etwa am Amazonas: Was verbindet einen Papagei mit einem Ei? Weiter geht’s. Anschnallen bitte! Wir überqueren nochmals den Ozean. Nach einem Tanzstopp in Russland, Schweden, Indien und Kuba sehnen wir uns endlich nach der Landung in den Schweizer Bergen, wo uns ein imposantes Finale mit allen Beteiligten erwartet.        

 

Dauer des Stücks 90 Minuten ohne Pause

 

Preise:

 

Fr. 10.-- Kinder bis 12 Jahre

 

Fr. 15.-- Kinder bis 18 Jahre

 

Fr. 25.-- Erwachsene