Jubiläumstournee Oesch´s die Dritten

Date / Time
Donnerstag, 30. März 2017, 20.00 o'clock
Place
Visp (Theatersaal)
Back to the mainpage
Ticket-Hotline +41 (0)71 932 00 60
Tickets auch an allen Poststellen erhältlich oder online

Eintrittspreise CHF 59.-/49.-/39.-

Oesch’s die Dritten feiern ihren 20. Geburtstag mit einem neuen Album und einer grossen Jubiläumstournee

Oesch’s die Dritten sind so unverkennbar wie ihre Musik. Und das schon seit fast zwei Jahrzehnten. Mit ihrem typischen Oesch-Sound und ihrer positiven Ausstrahlung sind sie die Botschafter der Lebensfreude und überzeugen Fans und Musikliebhaber im In- und Ausland immer wieder aufs Neue. 1500 Konzerte in 13 Nationen haben sie gegeben; sechsmal Gold, zweimal Platin und einmal Doppelplatin haben sie für ihre Alben gewonnen – das spricht für sich.

2017 darf das Volksmusik-Sextett nun auf seinen 20. Geburtstag anstossen – und das wollen die Berner Oberländer  gebührend feiern, aber nicht irgendwie: Oesch’s die Dritten laden zur grossen Jubiläumstournee mit über 18 Konzerten in der gesamten Schweiz und präsentieren gleichzeitig ihr neuntes Studioalbum «Jodelzirkus.»

«Im Jodelzirkus treffen sich nämlich Jung und Alt, Gross und Klein. Da hat es Platz für alle Farben und Rhythmen unserer Oesch-Musik», schreiben die Musiker im Vorwort zur neuen Produktion und ergänzen: «Das trifft auch auf unsere Konzerte zu. Bei uns darf gerne gelacht, gestaunt, gerätselt, philosophiert, geklatscht, getanzt, gesungen und natürlich auch gejodelt werden.»
Sehr geehrti Froue u Manne, herzlich Willkomme im Jodelzirkus.

Manege frei!