RIKLIN & SCHAUB

Datum / Zeit
Freitag, 19. Februar 2027, 19.30 Uhr
Ort
Visp (Theatersaal)
Preise
Kategorie 1: CHF 55.00
Kategorie 2: CHF 50.00
Kategorie 3: CHF 45.00
Vorverkauf ab
31.08.2026, 09 Uhr
Zurück zur Übersicht

Musikkabarett

Eine Konzertshow mit musikalischen Sehenswürdigkeiten

RIKLIN & SCHAUB verwandeln ihre Songs in musikalische Sehenswürdigkeiten! In ihrer dritten Konzertshow erweitern sie ihre Comedy-Songs abermals mit Video-Einspielungen zu multimedialen Songerlebnissen. Witzig, berührend und tiefgründig. Sie besingen den Kabelsalat und erklären, wie man am schnellsten eine Banane schält. Sie erzählen von den Weihnachtsgeschenken der Göttikinder sowie von Salmonellen auf den Seychellen. Hauptsache inklusive Selfie.

Bei ihrer Unterhaltung mit Haltung setzen RIKLIN & SCHAUB die visuelle Dimension als eigenständige Erzählebene ein und garantieren eine Konzertshow voller überraschender Alltagsreflexionen und Songs mit Tiefenschärfe.

Roman Riklin und Daniel Schaub sind bekannt als Köpfe hinter dem preisgekrönten Secondhand Orchestra, das bereits 2024 mit Love Das Mundart-Abba-Tribute in Visp auftrat. Als Duo eroberten sie ab 2020 mit tiefgründiger Musikcomedy und bestechender Musikalität das Publikum im Sturm und gewannen 2024 den Swiss Comedy Award.

Produktion
RIKLIN & SCHAUB
Roman Riklin und Daniel Schaub

Technik
Gögs Andrighetto
Andrew Phillips
Urs Zimmermann

Abo K + T und freier Verkauf

Vergünstigungen
Jugend Kultur GA
La Poste-Gutscheine

Aufführungsdauer
Ca. 120 Minuten
inklusive Pause

Sprache
Schweizer Mundart

Altersempfehlung
Ab 12 Jahren

Diese Aufführung wird ermöglicht dank der grosszügigen Unterstützung der Burgerschaft Visp.