Premiere ALLES FÜR MAMA

Datum / Zeit
Freitag, 6. Oktober 2023, 19.30 Uhr
Ort
Visp (Theatersaal)
Preise
Erwachsene: CHF 40.00
Kinder/Studenten: CHF 20.00
Abobo: Gratis
Vorverkauf ab
05.06.2023, 09 Uhr
Zurück zur Übersicht

Cie weihrauch & mürrisch Theaterproduktion

Leo, Herbert und Wolfi drei chaotische, liebenswerte Brüder entführen die schwerreiche Industrielle Konstanze Papenburg. Ihre Mutter hatte 40 Jahre lang in Frau Papenburgs Unternehmen gearbeitet, ehe sie von heute auf morgen mittels juristischer Tricks entlassen und aus der langjährigen Dienstwohnung geschmissen worden war. Daher wollen die Brüder das Recht nun selbst in die Hand nehmen und riskieren alles für Mama. Aber alles läuft anders, als erwartet...

Die Komödie Alles für Mama wirft die Frage auf, was Überbehütung einerseits und mangelnde Fürsorge andererseits mit einem Menschen anrichten können. Und wie lernen Töchter und Söhne in die Eigenverantwortung zu kommen?

Cie weihrauch & mürrisch Theaterproduktion

Produktionsteam
Johannes R. Millius und weihrauch&mürrisch (Produktionsleitung), Annelore Sarbach (Regie), Katharina Röther (Co-Regie) Renate Wünsch (Ausstattung),
Will Jungo (Tontechnik), Daniel Mangisch, Gabriel Zurbriggen, Annelore Sarbach, Damian Gsponer und Hans-Caspar Gattiker (Spiel)

Vergünstigungen
Abobo, Jugend Kultur GA, La Poste-Gutscheine

Aufführungsdauer
Ca. 110 Minuten ohne Pause