Dekanats- und Cäcilientagung 2017

Kirchenchor St. Martin Visp
Datum / Zeit
Sonntag, 28. Mai 2017, 10.00 Uhr
Ort
Visp (Ganzer Bankettsaal)
Zurück zur Übersicht
10.00 Uhr Gottesdienst in der Pfarrkirche Visp
12.00 Uhr Weltlicher Teil für die Kirchenchöre im KK La Poste mit Festessen und Liedervorträgen am Nachmittag

Für den Martinschor wird dieser Grossanlass zum freudigen Ereignis, sind es doch 35 Jahre her seit der letzten Durchführung eines Dekanats-Treffens in Visp. Vierzehn Kirchenchöre nehmen daran teil.

Unter dem Motto «Lasset die Kinder zu mir kommen» singen 450 Sängerinnen und Sänger die feierlich, beschwingt klingende „Missa Gioiosa“, eine eigens für diese Feier komponierte Messe von unserm Musikdirektor Johannes Diederen.

Der Martinschor heisst alle herzlich willkommen, den Gottesdienst mit dem grandiosen Auftritt der Kirchenchöre mitzufeiern. Trotz den vielen Sängerinnen, Sängern und geladenen Gästen bietet unsere Pfarrkirche noch genügend Platz für Sie. Wir würden uns auf Euer Mitfeiern freuen.